Sonntag, 29. März 2009

Shooting in the rain

Gestern war ich im Regen mit neuen Klamotten unterwegs.
Endlich kam mein Päckchen an und ich musste meine neuesten Errungenschaften sofort ausführen. Jetzt, wo der Winter vorbei ist, kam ich endlich mal dazu mir einen Wintermantel zuzulegen. ^^ Als Bonus gabs noch Sneakers ohne Löcher (ist im Regen ziemlich uncool ;) und ein Shirt. Ist mir leider bisschen zu groß. Mal sehen, wenns zu schlimm ist, näh ichs mir kleiner.







Auf dem Weg in die City sind mir schon länger 2 Motive aufgefallen, die ich gestern festgehalten hab (sonst hatte ich immer die Kamera vergessen).





Vor allem das Schaufensterfoto gefällt mir, das sieht toll aus mit der Spiegelung.

Und hier meine neueste Tasche: Ein Patchworkteil mit 250 Perlen. Bei so viel Sonne kann der Frühling kommen :)



Ich sitze schon wieder an den nächsten Modellen, diesmal in Korsettoptik. War gestern extra deswegen einkaufen, hatte kein farblich passendes Schleifenband mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen