Sonntag, 26. April 2009

wodka.wodka

Ich bin völlig fertig. Das Wochenende war wirklich hart. Gestern der Geburtstag einer Kollegin (eine der 3 Sektflaschen muss schlecht gewesen sein) und am Freitag - am Freitag auto.auto in Erfurt.

*sabber*

War ein hammer Abend mit den Jungs.
Das Festival fand in ner Studentenkneipe statt und war recht kuschelig. Die Musik war durchwachsen, zumal Synthiepop nicht 100%ig meins ist. Als die Schweden dran waren, wars schon halb 3 und und die Zuschauer, die noch nicht heimgegangen waren, waren schon ziemlich müde. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die 3 haben einen energiegeladenen Auftritt hingelegt und den stürmischsten Applaus des Tages geerntet.

Und auch sonst - ich muss das alles erst mal verdauen. Johan ist ein verdammt schnittiges Schnittchen. *grinsel* Ich hatte ja ein bisschen Sorge, dass die Kommunikation an meinem bescheidenen Englisch scheitert, aber mit Händen, Füßen und schwedisch-englisch-deutschem Mischmasch klappte das problemlos, auch nach diversen Gläsern Wein. Und zwar so gut, dass Björn und Johan noch einen Exkurs in Sächsisch von mir erhielten ("sch'gloobs nüsch!"), im Gegenzug zu einer Schwedisch-Lehrstunde ("omloppsbana"). Herrlich. Jetzt kann ich das Amphi erst recht nicht mehr erwarten.

Ich habe natürlich auch Fotos gemacht, aber da ich ja momentan keinen voll funktionstüchtigen Rechner habe, muss das noch warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen