Samstag, 21. Mai 2011

baby+baby+me


. mama isst jetzt nur noch gesunde sachen .
. lecker obstschale, melone und erdbeeren .




. der kleine wächst .



1 Kommentar:

  1. Oh süüß! Tolle Bilder.
    Und ich habe nachdem ich deinen einen Eintrag gelesen habe bezüglich "Schwangerschaft ist ja immer so toll und alles freut sich, ist happy und schlägt Purzelbäume" du weißt schon Post, mal mit meiner Mutter gesproch, weil es mich beschäftigt hat. Meine Mutter fand die gesamte Schwangerschaft nicht toll. Sie fühlte sich fett, unattraktiv und der Bezug zum Baby kam bei ihr auch erst nach der Geburt. Einzig positiv waren die großen Brüste ;)
    Und trotz alldem ist sie für mich eine wundervolle Mutter (gewesen).
    Ich dachte das beruhigt dich vielleicht ein bisschen. Über Schattenseiten wird halt in den Medien nichts berichtet, ich mein warum auch, irgendwer muss ja deren Rente bezahlen... ^^

    AntwortenLöschen