Sonntag, 3. Juli 2011

*monstersnugglingtime*


Ja...
Jetzt sind knapp 2 Wochen vergangen, seit Mr. Mushroom bei uns eingezogen ist. Und entgegen unserer Erwartung leben beide Tiger noch. :D
Es ist jetzt (noch) nicht die ganz große Liebe, aber es sind ja auch erst 2 Wochen. Gerade Sushi schlägt sich so super, das hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Am Anfang hat sie natürlich ihr Revier bis aufs Blut verteidigt. Da hatte Mr. Mushroom leider schlechte Karten, denn wir haben es bei ihr bei einer Pfote nicht geschafft die Krallen zu schneiden. Er sah zwischenzeitlich ziemlich lädiert aus. Aber er hat sich von ihr tatsächlich einschüchtern lassen, obwohl sie 2 oder 3 kg leichter und viel kleiner ist als er. Die Dame hat Pfeffer im Arsch. ;)

Mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt. Zumindest tagsüber. Mr. Mushroom wurde mir als "26-Stunden-am-Tag-Schläfer" angepriesen. NAJA. Ich hab in der letzten Woche pro Nacht durchschnittlich 3 Stunden geschlafen. Er rennt die ganze Nacht rum und ich versteh einfach nicht, was er will, wenn er sich auf mich draufsetzt und mich anplärrt. Scheiß Schwedisch, da war ich in meinem Kurs einfach noch nicht weit genug. ^^ Also bei mir ist der Herr jedenfalls alles andere als ruhig. Den ganzen Tag rauf auf den Monitor, runter vom Monitor, auf den Kratzbaum, ins Bad, zwischendurch mal kurz Sushi ärgern, dann wieder auf mich draufspringen, übers Gesicht, volle Kanne über den Babybauch, und die ganze Zeit miauen miauen miauen. Und ich raff einfach nicht, was er will. *seufz* Hoffentlich ist das nur die erste Zeit der Eingewöhnung. Lange halte ich das nämlich nicht durch. Und wenn dann der Kleine noch da ist, der mich um den Schlaf bringt...

Aber knuffig ist das kleine Mistvieh schon. :)


Und auch Sushi ist mittlerweile wieder lieb mit mir. Kommt wieder an die Tür, lässt sich wieder kraulen und schläft sogar nachts wieder in meinem Bett. Letztens lagen wir sogar alle zusammen im selben Bett! Zu fünft! Und ohne dass sich die Miezen umgebracht haben. Ich sehe das mal als positiven Anfang. :)

Herr H. wohnt ja nun quasi bei mir. Er seit seine Wohnung in Schweden zwar noch, aber da ist er ja jetzt gar nicht mehr. Entweder auf Arbeit oder bei mir. Die Wohnung wird er dann bald erst mal untervermieten. Und dann sehen wir weiter. Nächstes Jahr solls ja los gehen. :)
Nächsten Montag (also nicht morgen, sondern die Woche drauf), hab ich meinen letzten Ultraschall, diesmal ist auch der Papa dabei. Und arbeiten muss ich auch nur noch 2 Wochen. Gott sei Dank. Derweil zieh ich mir diverse Schwangerschafts-, Geburts-, Still- und sonstige Literatur rein. Aber dazu vielleicht das nächste Mal.


1 Kommentar:

  1. Ich find die Katze immer noch gruselig ^^
    Und gib mir mal deine Adresse :D
    Hab da was für dich ;D

    AntwortenLöschen