Montag, 22. August 2011

Pläne machen


Mein Mann ist wieder weg.
Die letzte Arbeitswoche vor der Geburt, dann bleibt er erst mal den ganzen September bei mir und dem Knirps. Gut zu wissen, dass sich jemand um uns kümmert. :) Wir haben uns zu dritt hingesetzt und uns geeignet, dass hier nichts losgeht, bevor Papa wieder zu Hause ist. ^^ Ich hab da ein gutes Gefühl.
Und wieder mal merke ich, was dieser Job für ein Luxus ist. Okay, er kommt abends nicht nach Hause, ist immer gleich ne ganze Woche weg, aber dafür dann auch ne komplette Woche wieder für mich da. Ohne diesen Job wären wir jetzt nicht hier, ich glaube dann wären wir noch nicht mal zusammen. Wie hätte das auch funktionieren sollen, wenn man sich alle Jubeljahre mal für ein Wochenende trifft?

Es ist still hier, viel zu still.
Die Monster schlafen, Mr. Mushroom hat uns die ganze Nacht nicht zur Ruhe kommen lassen. Scheint als wollte er sich dafür rächen, dass er gestern kein Nassfutter bekommen hat, die dumme Kuh. Kaum war Herr H. heut Morgen aus dem Haus, hopste er ins Bett, rollte sich in meinem Arm zusammen und fing an zu schnarchen. Verräter.


Ich bin immer noch dabei Pläne für den Tag zu machen. Da ist noch so viel, was ich eigentlich erledigen müsste, aber an solchen Tagen ist es schwer Energie dafür zu finden.
Jedesmal, wenn er kommt, bringt er jetzt ein bisschen von seinem Kram mit. Das fühlt sich schön und seltsam an. :) Ich hab noch nie mit jemandem zusammengelebt. Und es ist alles ungünstig eingerichtet für 2 Personen. Ich hab nicht genug Schränke. Aber dauert ja auch nicht mehr lange.
Ich mag die Morgende, wenn ich irgendwelchen Blödsinn im Fernsehen schaue und er drüben sitzt und an seiner Musik bastelt. Jetzt bleibt mir nur sein übergroßer, grauer Pulli mit den vielen Löchern, den ich trotzdem abgöttisch liebe und der so schön nach ihm riecht. Das Ding ist sogar so groß, dass wir alle 3 rein passen. :)


Also erst mal lecker dammdehnenden Tee kochen, Mittag essen und versuchen sich nicht vom grauen Himmel dort draußen runterziehen zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen