Donnerstag, 20. Juni 2013

Vegan Test #14

Haferflocken und Bananenchips zum Frühstück.


Kakao-Haferflocken

1,5 dl Haferflocken
1 EL Kakao
1 EL Sonnenblumenkerne
1 TL Zucker
2 dl Milch

Ich habe meine Lieblingssojamilch gefunden! Jetzt gibt es keinen Grund mehr Kuhmilch zu kaufen. Die Milch von Alpro "Natural" (gesüßt) schmeckt super, auch im Kaffee. Und auch bei Lidl gibts eine gesüßte Sojamilch, die echt toll ist, für weniger Geld. Marke: soywell. Manche sagen die sei eklig, ich finde sie lecker.

Mittags neue Kartoffeln mit Margarine und Salz, dazu ein veganes Cowgirlsteak (ja, ernsthaft).


Abends gebackener, panierter Tofu, Tsatsiki und Ofengemüse (Kartoffeln, Pastinaken, Möhren, Rote Bete). Das Gemüse haben wir schon oft genauso gegessen. Schlagt mich, aber ich vermisse den Fisch dazu, den wir auf dem zweiten Blech hatten. But maybe that's just me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen